Metamorphose ist die Umwandlung von der Raupe zum Schmetterling - oder von dem was Du bist zu dem was Du sein kannst
Die metamorphische Massage ist eine eigenständige Lehre, die man auch als Erweiterung der Reflexzonen-Therapie bezeichnen kann. Der Unterschied liegt darin, dass der Metamorphose-Behandler nicht auf Krankheiten einwirkt, sondern ausschließlich am vorgeburtlichen Muster arbeitet. Das ist die Zeit, in der sich unsere inneren Stärken und Schwächen manifestieren. Der Behandler richtet seine Aufmerksamkeit auf die Lebenskraft, die das Zeitgefüge durchfliesst, wodurch sich negative Eigenschaften, Blockaden und Belastungen verändern lassen. Die sehr effiziente Massage wird sanft an Füßen, Händen und Kopf (adäquat der Wirbelsäulen-Reflexzonen) ausgeführt. Es gelingt die Umwandlung von dem was wir sind, zu dem was wir sein können. Regelmäßig angewendet (1x pro Woche) geschehen die wundervollsten Verwandlungen, selbst bei Menschen mit geistiger Behinderung oder Authisten.
Die Metamorphose-Lehre ist ein Muß für jeden Menschen, der sich angesprochen fühlt als REIKI-Therapeut und Heiler zu arbeiten. Diesem Wissen verdankt der Schüler das spätere Wissen über die geistigen Zusammenhänge bei der Entstehung von Krankheiten.
Jeder Heilpraktiker, Physiotherapeut oder Heiler sollte unbedingt die Metamorphische Massage beherrschen und anbieten. Eine spezielle Einweihung ist hierfür nicht erforderlich.
Die Metamorphische Massage ist aber auch eine sehr effiziente Methode, da leicht erlernbar, für Kinder ab 10 Jahre und jeden Erwachsenen, um innerhalb der Familie sich gegenseitig zu helfen.
1-Tages-Seminar
Seminargebühr: 130,- € inkl. umfangreicher Broschüre, Verpflegung und Zertifikat